Über Plenta

Teamarbeit bedeutet für uns mehr, als lediglich das Büro oder die Mittagspause miteinander zu teilen.
Die Basis unserer Zusammenarbeit ist das geteilte Interesse für die Realisierung von Webanwendungen. Durch die Arbeit im Team gelingt es uns, nicht nur über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus zu schauen. Jeder von uns bringt eigene Fertigkeiten in Arbeitsprozesse ein, die sich nahtlos ergänzen und im Ganzen zu einem optimalen Ergebnis führen. Für unsere Kunden ist das von Vorteil: Wir entwickeln auf diese Weise innovative, maßgeschneiderte Lösungen.

Christian Barkowsky

Christian Barkowsky

Entwickler / Berater

Veronika Polke

Backend-Entwicklerin

Dipl.-Ing. Christoph Werner

Entwickler / SEO- & SEA-Experte

Das sagen unsere Kunden über uns

Herr Barkowsky und sein Team haben unser Portal professionell und zügig erstellt und eigene Vorschläge unter Betrachtung unserer Ziele eingebracht. Unsere Geschäftsbeziehung lebt vom gegenseitigen Austausch, was einen absoluten Mehrwert darstellt.

Oliver Zimmermann
Stadt Land Mensch

Die Plenta und Christian Barkowsky haben uns von der Humboldt-Universität bei der Reparatur eines für uns relativ komplexen Contao-Problems schnell und nachhaltig geholfen. Die Zusammenarbeit war unheimlich nett und sehr herzlich. Alle (auch kurzfristigen) Absprachen, die ich mit Herrn Barkowsky im Laufe des Projekts getroffen habe, hat er vollständig eingehalten und - nicht zuletzt - natürlich auch den technischen Teil in vollem Maße erfüllt.

Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit, würden die Plenta jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen und sind uns sehr sicher, dass wir uns für weitere Projekte im kommenden Jahr wiedersehen werden.

Sebastian Großmann
Humboldt-Universität zu Berlin

Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Barkowsky und Herrn Werner zusammen. Sehr kompetentes Team und sehr gut CMS Auswahl! Contao!

Christian Michael
Webentwicklung

Engagement & Mitgliedschaften

Wir sind offizielle Premium Contao-Partneragentur, sowie Mitglied und Gönner in der Contao Association.

Contao sagt Danke: Als Supporter/ Sponsor/ Unterstützer ist Plenta.io ein tragender Bestandteil unserer Community.

OpenImmo

Wir sind registrierter OpenImmo Nutzer (CBWE15, PLSW-20) und unterstützt den Schnittstellenstandard OpenImmo XML in unserer Immobilienlösungen (z.B. in estao®).

Technologien, mit denen wir arbeiten