Contao News - Like Button

Das Contao News - Like Button Bundle fügt eine "Gefällt mir" -Schaltfläche zu Contao-Nachrichtenartikeln hinzu. Besucher können damit ihre Wertschätzung für Artikel ausdrücken, indem sie darauf klicken.

Installation über den Contao Manager

Suche im Contao Manager einfach nach news like und du findest unsere Erweiterung.

Installation mittels Composer

composer require plenta/contao-news-like-bundle

Verwende vorgefertigte News-Templates:

Im Newslist- und/oder Newsreader-Modul kannst Du die bereitgestellten Templates auswählen:

  • news_latest_with_likes: Verwende dieses Template, um Nachrichtenartikel in einer Listenansicht mit der "Gefällt mir" -Schaltfläche anzuzeigen.
  • news_full_with_likes: Verwende dieses Template, um den vollständigen Nachrichtenartikel mit der "Gefällt mir" -Schaltfläche anzuzeigen.

Integriere die "Gefällt mir" -Schaltfläche in eigene Templates:

Wenn Du mehr Flexibilität und Kontrolle über das Erscheinungsbild der Schaltfläche wünschst, kannst Du sie in Deine eigenen Templates mit Twig integrieren.

In PHP-Templates:
Füge den folgenden Code-Schnipsel in Deinem eigenen PHP-Template ein, wo Du die "Gefällt mir" -Schaltfläche anzeigen möchtest:

<?php $this->insert('_plenta_likes', ['news' => $this->arrData]) ?>

In Twig-Templates:
Füge den folgenden Code-Schnipsel in Deinem eigenen Twig-Template ein, wo Du die "Gefällt mir" -Schaltfläche anzeigen möchtest:

{% include '@Contao/_plenta_likes.html.twig' with {news: _context} %}

Beachte: Die Variable "news" im obigen Code sollte den Nachrichtenartikel als Array enthalten.

Bitte achte darauf, der offiziellen Dokumentation und den Richtlinien der Entwickler der Erweiterung zu folgen, um eine reibungslose Integration und ordnungsgemäße Funktionalität der "Gefällt mir" -Schaltfläche auf Deiner Contao-Website zu gewährleisten.

Viel Spaß beim Liken!

Beispiel

Contao Testimonials Bundle

Contao Testimonials (Kundenstimmen)

5

Steigere das Interesse von Neukunden, durch unsere Testimonial-Erweiterung auf deiner Website und baue jetzt auf authentische Kundenrezensionen.

Weiterlesen …