Alfred Workflows für die Contao Dokumentation

von Christian Barkowsky

Oft muss es schnell gehen, oder eben noch schneller. Du sparst doch sicher gern ein paar Klicks, um zum Ziel zu gelangen, oder?

Gerade beim Entwickeln muss man doch mal in die Dokumentation schauen. Hier hilft mir Alfred, um klick-sparend zum richtigen Artikel in der Dokumentation zu gelangen.

Was ist Alfred

Alfred ist ein spannendes Produktivitätsprogramm für macOS, das die Effizienz mit Hotkeys und Schlüsselwörtern wirklich steigert. Man kann seinen Mac und das Internet durchsuchen, und man kann den Mac mit benutzerdefinierten Aktionen steuern. Einfach ein genialer Helfer.

Mehr Infos findet ihr auf https://www.alfredapp.com

Installation

Entsprechende Workflow-Datei herunterladen und mit Alfred öffnen. Fertig!



P.S.: Du musst die App kaufen, bevor du die Workflows nutzen kannst. Aber der Kauf lohnt sich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.