Über Plenta

Teamarbeit bedeutet für uns mehr, als lediglich das Büro oder die Mittagspause miteinander zu teilen.
Die Basis unserer Zusammenarbeit ist das geteilte Interesse für die Realisierung von Webanwendungen. Durch die Arbeit im Team gelingt es uns, nicht nur über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus zu schauen. Jeder von uns bringt eigene Fertigkeiten in Arbeitsprozesse ein, die sich nahtlos ergänzen und im Ganzen zu einem optimalen Ergebnis führen. Für unsere Kunden ist das von Vorteil: Wir entwickeln auf diese Weise innovative, maßgeschneiderte Lösungen.

Christian Barkowsky

Christian Barkowsky

Entwickler / Berater

Veronika Polke

Backend-Entwicklerin

Dipl.-Ing. Christoph Werner

Entwickler / SEO- & SEA-Experte

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir arbeiten seit 2021 mit verschiedenen Menschen der Agentur Plenta zusammen und möchten sie nicht mehr missen.

Der Support durch Christian, Christoph und Veronika ist einfach klasse. Menschlich und fachlich passt es auf breiter Ebene. Vielen Dank dafür!

Das Contao CMS verwenden wir für unseren Online Dienst bereits seit 2011. Bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebotes fühlen wir uns durch Plenta fachlich gut beraten sowie technisch sauber und zuverlässig unterstützt. Sie decken mit ihrer Internet Agentur ein breites Angebotsspektrum ab.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Euer Nico von Freiplatzmeldungen

Dipl.-Soz.päd. Nico Witt
Freiplatzmeldungen

Die Plenta und Christian Barkowsky haben uns von der Humboldt-Universität bei der Reparatur eines für uns relativ komplexen Contao-Problems schnell und nachhaltig geholfen. Die Zusammenarbeit war unheimlich nett und sehr herzlich. Alle (auch kurzfristigen) Absprachen, die ich mit Herrn Barkowsky im Laufe des Projekts getroffen habe, hat er vollständig eingehalten und - nicht zuletzt - natürlich auch den technischen Teil in vollem Maße erfüllt.

Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit, würden die Plenta jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen und sind uns sehr sicher, dass wir uns für weitere Projekte im kommenden Jahr wiedersehen werden.

Sebastian Großmann
Humboldt-Universität zu Berlin

Tolle Zusammenarbeit! Ich habe meine Website entwickeln lassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Hervorrageder Support! Durch das eingesetzte contao content management ist es so einfach, meine Inhalte auf der Seite selbst zu pflegen.

Diana Bading
Diplom-Übersetzerin

Engagement & Mitgliedschaften

Wir sind offizielle Premium Contao-Partneragentur, sowie Mitglied und Gönner in der Contao Association.

Contao sagt Danke: Als Supporter/ Sponsor/ Unterstützer ist Plenta.io ein tragender Bestandteil unserer Community.

OpenImmo

Wir sind registrierter OpenImmo Nutzer (CBWE15, PLSW-20) und unterstützt den Schnittstellenstandard OpenImmo XML in unserer Immobilienlösungen (z.B. in estao®).

Technologien, mit denen wir arbeiten