Diese drei Tools erleichtern unseren Arbeitsalltag

Anrufe, Termine, Mails, Zwischenrufe und neue Aufgaben begleiten unseren Arbeitsalltag - da den Überblick zu behalten, ist nicht immer leicht. Wir setzen auf diese Tools um den Überblick zu bewahren:

asana - kollaborative Projektmanagement-Software
https://asana.com

mite - schlanke Zeiterfassung
http://mite.yo.lk

fastbill - Rechnungen online erstellen - einfach & schnell.
http://www.fastbill.com

Wie sind eure Erfahrungen und welche Tools verwendet ihr?

Zurück

Inhalt teilen:

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mark |

Asana nutze ich, ist wirklich gut. Fürs Zeitenerfassen solltest Du mal einen Blick auf Toggl werfen. Ist einfach klasse und für Mac, Windows und auch Linux erhältlich.

Antwort von Christian Barkowsky

Hallo Mark,

vielen Dank für deinen Kommentar. Aktuell tausche ich Asana gegen MeisterTask - da ist sogar eine Zeiterfassung dabei.

Bitte addieren Sie 3 und 4.